Digitale Öffnungszeit: Gemeinsames Bullet Journaling

Digitale Öffnungszeit: Gemeinsames Bullet Journaling

Wann

29.04.2021    
17:00 bis 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen, Details siehe unten

Wo

Digital (Infos senden wir zu)
Internet, Neuland

Event Type

Das Wichtigste zuerst: Dies ist eine digitale Öffnungszeit. Informationen bekommst du per Mail, darum ist es ganz wichtig, dass du deine Mailadresse angibst. Schau doch gern in der Zwischenzeit in unserem digitalen Zuhause auf Discord vorbei. Informationen dazu findest du hier hier.

______________________________________________________

Du sitzt jeden Monat allein am Schreibtisch und überlegst, wie du deinen nächsten Monat planen kannst? Das wollen wir ändern und gemeinsam einmal im Monat in unseren Journals arbeiten. Ob minimalistisch oder kreativ gestaltet – tausch dich mit anderen aus, probiere Neues und lass dich inspirieren. In Zukunft auch wieder im physisch FreiWerk 🙂

Du benötigst natürlich dein eigenes BuJo und das Material, mit dem du gestalten möchtest. Mach dir gern schon einmal vorher ein paar Gedanken: Was hast du für Fragen? Was erwartest du von dem Treffen?

Auch Jugendliche ab 15 Jahren können gerne teilnehmen.

Die Öffnungszeit leitet: Ha My

Wir freuen uns auf Dich!
Dein FreiWerk-Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.