Einstiegsworkshop Nähen: Praktische Ordnungshelfer selbstgenäht

Wann

29.01.2022    
15:00 bis 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen, Details siehe unten

Wo

FreiWerk Paderborn
Friedrichstraße 25, Paderborn

Event Type

Du möchtest gerne die Grundlagen an der Nähmaschine lernen? Dann ist dieser Workshop perfekt für dich: Wir nähen neulingsfreundliche Ordnungshelferlein! Das Utensilo oder Federmäppchen kannst du ohne Vorkenntnisse bei uns nähen.

Gib doch bitte im Kommentarfeld an, ob du schon einmal mit der Nähmaschine genäht hast, dann können wir noch besser planen. Außerdem darfst du gern deine eigene Nähmaschine mitbringen und direkt an dieser lernen. Schreibe auch das ins Kommentarfeld.

Hier die gebündelten Informationen:

  • Samstag, 29. Januar 2022
  • Workshop von 15 bis 18:00/19:00 Uhr, plane lieber etwas mehr Zeit ein, damit wir ganz entspannt nähen können
  • 10 €; 5 € Materialkosten für Vereinsmitglieder

Den Workshop leitet: Tanja

Anmeldung bis 23.01.2022 um 23:00 Uhr 😉

Wir freuen uns auf Dich!
Dein FreiWerk-Team

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.