Fahrradfit ins Frühjahr

Wann

23.04.2022    
11:00 bis 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen, Details siehe unten

Wo

FreiWerk Paderborn
Friedrichstraße 25, Paderborn

Event Type

Wir sind bereit, um dir zu helfen dein Fahrrad fit zu machen. Schrauben nachziehen, Reifen wechseln, Bremse korrigieren oder auch eine größere Reparatur. Meld’ dich einfach an und schreib uns mit einem Kommentar kurz, was du machen möchtest.

Sind für die Reparatur noch Ersatzteile nötig, oder bist du dir unsicher bist wo genau der Fehler bei deinem Rad liegt? Gib auch deine Mobilnummer an, damit wir uns vorher noch austauschen können. So können wir dir bei der Auswahl der nötigen Teile helfen. Wir freuen uns schon, dich wieder ins Rollen zu bringen!

  • Workshopleitung: Lennart
  • Teilnahme kostenlos, wir freuen uns über deine Spende für Kettenöl, Reiniger, Kabelbinder & Co. 😉

Bitte melde dich rechtzeitig an, insbesondere mit einer größeren Reparatur.

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.