Mitgliederversammlung Verein

Wann

26.09.2020    
18:00 bis 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen, Details siehe unten

Wo

AStA Stadtcampus
Königsstraße 1, Paderborn

Hallo Du,

toll, dass du dich zu unserer Mitgliederversammlung anmelden möchtest! Das hilft uns wunderbar bei der genauen Planung. Das kleine Anmeldeformular findest du unten.

Wenn du magst kannst du uns eine kleine Nachricht als Kommentar hinterlassen. Vielleicht mit einer eigenen Idee oder Frage die du besprechen möchtest? Du kannst nicht so lange bleiben oder möchtest einen eigenen Programmpunkt ansprechen? Kannst du dir vorstellen im Vorstand mitzuwirken? Ich melde mich gerne bei dir zurück 😉

Beste Grüße und bis dahin!
Lennart
FreiWerk Paderborn

Du magst noch jemanden mitbringen und für das FreiWerk begeistern? Genial! Einfach bei der Anmeldung mit angeben und einen Mitgliedsantrag ausfüllen und mitbringen: Mitgliedschaft

Anreise zum AStA Stadtcampus: Video

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.