FreiWerk-Zugang beantragen

Hier kannst du uns mitteilen, wenn du mal Zugang zum FreiWerk benötigst. Gib uns einfach kurz Bescheid in welchem Zeitraum und wofür du das FreiWerk nutzen möchtest. Wir senden dir dann deinen persönlichen Zugangscode per Mail zu und blocken dir ggf. die Werkstatt für den Zeitraum. Wenn du einen Wunschcode (6-stellig, ohne „0“ „Null“, keine Geburtstage) hast, kannst du ihn uns auch direkt über die Nachricht unten vorschlagen.

Zum Beispiel: „Ich leite am Mittwoch den 02. März 18-20 Uhr einen Workshop. Da ich auch noch etwas vorbereiten möchte, hätte ich gerne am Abend vorher bereits Zugang.“ oder „Ich möchte euch morgen Abend gegen 19 Uhr eine Spende im FreiWerk ablegen.“

Hier findest du noch eine kleine Videoanleitung zum Auf- und Zuschließen im FreiWerk: YouTube. Bitte gehe entsprechend verantwortungsvoll mit dem Code um und gib ihn nicht weiter. Falls deiner Meinung nach noch jemand anderes eigenen Zugang zum FreiWerk benötigt, kann diese Person sich hier ebenfalls registrieren. 😉

Viel Spaß
Dein FreiWerk-Team