Konzert im FreiWerk – Jan & Jannike

Heyho, in das nächste Jahr starten wir direkt mal mit einem Konzert im FreiWerk! Hast du schonmal ein Konzert in einer Werkstatt besucht? Am 10. Januar kommen Jan & Jannike zu Besuch ins FreiWerk und spielen ihren Mix aus Jazz, Pop & Bossa Nova für uns ❤️

Der Eintritt ist frei, es wird um freie Spenden gebeten. Getränke haben wir vor Ort, können aber auch selber mitgebracht werden 😉

Speichert euch die Facebook-Veranstaltung bzw. nehmt teil um weitere Erinnerungen zu erhalten. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr die Veranstaltung weiter verbreitet und teilt ❤️

Wir freuen uns schon auf euch! Und falls ihr noch nicht bei einer unserer Öffnungszeiten wart, ist das eine tolle Möglichkeit uns kennen zu lernen. 😉

Viele Grüße aus dem FreiWerk!

Kommentar hinterlassen