Urban Sketchers Paderborn

Hast du schon entdeckt, dass es bei uns regelmäßig einen Workshop zu den Grundlagen des Urban Sketching gibt? Dahinter stecken wunderbare Menschen von den Urban Sketchers Paderborn!

Die Urban Sketchers Paderborn wurden im September 2020 gegründet. Wöchentliche Treffen finden immer samstags von 11 bis ca. 13 Uhr statt. Zusätzlich können aber auch spontane Treffen stattfinden. Wo die USk-Treffen stattfinden, entscheidet die Gruppe gemeinsam 2-3 Tage im Voraus. Neben den USk-Treffen findet mittwochs und sonntags auch ein Online-Zeichentreff statt, welcher lockdownbedingt ins Leben gerufen wurde. Mittwochs gibt es einenThementag, sonntags ist freies Zeichnen. Alle Treffen und weitere Veranstaltungen werden in der öffentlich sichtbaren Facebook-Gruppe bekannt gegeben. Klicke auf diesen Link, um zur Gruppe zu kommen.
Außerdem schau doch gern bei unseren Workshops vorbei, ob es demnächst einen Einführungs-Workshop gibt.