MalTreff

Du hast bereits Malerfahrung aber keine Lust alleine zu malen?

Wir wollen uns im FreiWerk immer donnerstags in einer festen Malgruppe treffen. Es geht um die Freude am gemeinsamen kreativen Schaffen und um die Offenheit andere Malinteressierte kennenzulernen. In den gemeinsamen Wochen wollen wir neue Ideen und Techniken voneinander abschauen, neue Impulse erhalten und in den Austausch gehen. Jede Person darf sich einbringen, die Gruppe lebt von Vielfalt. Du bist herzlich willkommen, unabhängig davon wie alt du bis 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_0839.JPG

Du kannst das Malmedium frei wählen. Einiges haben wir im FreiWerk, doch du bist herzlich eingeladen, deine eigenen Materialien mitzubringen. Staffeleien sind vorhanden und etwas Lagerraum haben wir auch für dich 😉
Die Gruppe bleibt für etwa vier Monate zusammen. Danach werden die Plätze wieder für neue Anmeldungen oder eine wiederholte Anmeldung freigegeben. Ein neuer Quartalszyklus beginnt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_0858.JPG

Warum eine feste Gruppe?

Kreatives Schaffen ist etwas sehr persönliches. Es braucht oft Vertrauen und Mut gemeinsam mit anderen in einen kreativen Prozess zu kommen. Eine feste Gruppe bietet dir die Möglichkeit, dich nach und nach zu öffnen und eingehender mit einer Thematik auseinander zu setzen. In einer festen Gruppe können wir uns gemeinsam weiter entwickeln und unterstützen. Darum wollen wir für einen bestimmten Zeitraum zusammen bleiben und es wäre schön, wenn du regelmäßig teilnehmen kannst.

Bei Interesse an dem Treff oder der Gruppe kannst du dich bei uns per Mail melden (post@freiwerk-pb.de)