Rückblick III: Das digitale FreiWerk im Januar 2021

In unserer Community auf Discord ist eine Menge los. So viele kreative Menschen zeigen ihre Ideen und Arbeiten. Toll, dass wir so in einem wunderbaren Austausch miteinander sind 🙂 In den ersten Monaten gab es auch wieder eine Menge digitaler Workshops. Auch das digitale Bullet Journaling fand jeden Monat statt. Und es sind auch so einige tolle Projekte unserer Community während der digitalen Öffnungszeit am Mittwoch, aber auch natürlich so daheim, entstanden. Da wurde gemalt, gebastelt, gestrickt, gebaut, geplant…aber seht doch selbst!

Es wurden Geschenke mit der Pouring Technik angefertigt.

Der eigene Plotter kam zum Einsatz.

Beim gemeinsamen Bullet Journaling wurde sich über verschiedene Möglichkeiten ausgetauscht, eine Monatsübersicht zu gestalten.

Niemand war faul. Die Tierchen da oben wurden gehäkelt.

In einem Workshop lernten wir diese tollen Dreiecksschachteln zu falten…

…und stellten die letzten Schachteln mittwochs beim Projekttreff fertig.