Team-Steckbrief: Anna

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Mich faszinieren gefühlt jeden Tag neue Projekte und ungefähr 98% davon beinhalten Pflanzen. Ich mag es total gern, mich von der Norm zu lösen und neue Ideen umzusetzen. Momentan ist mein Lieblingsprojekt eine bewachsene Tonröhre, welche mit Wasser gefüllt ist und einen Baumstamm im Regenwald imitiert. Hierdrauf wachsen bei mir Moose, Farne und Wasserpflanzen. Zu solchen “Aufsitzerpflanzen” hatte ich im Freiwerk auch schon einen Workshop (Farn auf Korkrinde als Wanddeko), welcher mir sehr Spaß gemacht hat!

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Wenn ihr Fragen zu Pflanzen habt, seid ihr bei mir vermutlich richtig. In verschiedenen Workshops zeige ich gerne DIY´s oder Anleitungen zur Pflanzenpflege. 

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Ich finde es super, wie viele unterschiedliche Menschen hier zusammentreffen und dementsprechend verschiedene Ideen entstehen. Jeder findet seinen Platz und kann sich auch über seine Interessen hinaus inspirieren lassen. 

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Momentan überwiegend online, aber ich hoffe das ändert sich bald. 

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich fände es schön, wenn die Community weiter wächst und sich noch mehr gleichgesinnte Menschen kennenlernen können. 

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Gebt mir eine Pflanze und ich bin glücklich! 

Kommentar hinterlassen