Team-Steckbrief: Franca

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Hm, gute Frage. Als Kind habe ich mal mit meinem Papa einen Meerschweinchen Stall gebaut, das war ziemlich cool. Und mit meiner Schwester habe ich mal frei Hand, ohne Schnittmuster oder Können ein Kleid genäht, da bin ich auch noch etwas stolz drauf.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich kümmere mich mit um die Webseite. Vorallem übernehme ich jetzt die Monatsrückblicke und habe auch die neuen Team Fotos gemacht. 🙂

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Ich finde es super schön auf was für eine tolle Community man hier trifft und freue mich sehr, dass es so ein offenes Angebot in Paderborn gibt! Man kann auch ohne jegliches Vorwissen einfach mit einer Idee ankommen und findet mit Sicherheit die richtige Person die einen bei der Umsetzung unterstützt.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Sobald es wieder möglich ist, möchte ich gerne mal beim Werktreff und beim Textiltreff vorbei schauen. Ansonsten trifft man mich bestimmt auch immer mal zwischendurch an. 🙂

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich wünsche mir, dass die Community weiter wächst und es weiterhin so tolle Workshops und Angebote gibt. Außerdem hoffe ich sehr, dass man sich bald wieder mit mehr Menschen im FreiWerk treffen kann und Workshops endlich wieder vor Ort statt finden können!

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Aktuell würde ich sagen, meine Fantasie 😀 In meinem Kopf habe ich schon so viele tolle Projekte umgesetzt – an der Umsetzung hapert es dann allerdings immer etwas. Das wird sich aber hoffentlich mit Hilfe des FreiWerks bald ändern und dann finde ich vielleicht auch mein Traumwerkzeug 😉

Kommentar hinterlassen