Team-Steckbrief: Ha My

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Ich habe sehr viele coole Projekte und oft auch sehr viele unfertige Projekte. Aktuell bin ich am stolzesten auf die selbst gebauten Schreibtische für die Arbeitsplätze in unserer Wohnung 🙂

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich leite die Bullet Journal Öffnungzeit, die einmal im Monat stattfindet. Außerdem gebe ich gerne auch Lettering Workshops und Karten-Bastel Workshops.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Ich finde das Tollste am Freiwerk, dass es so viele Möglichkeiten gibt Projekte umzusetzen. Dabei ist es egal, was man sich widmen will: Ob den wunderbaren Werkzeugen oder aber auch kreativ mit Pinsel und Stift oder mit Textilien an Nähmaschinen und Stricknadeln.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Aktuell wegen Corona bin ich am letzten Sonntag in der Bullet Journal Öffnungzeit anzutreffen. Aber sobald es wieder möglich ist vor Ort zu arbeiten, werde ich wahrscheinlich trotzdem den Sonntag beibehalten 🙂

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Für die Zukunft fände ich es toll, wenn es Möglichkeiten gibt zu Töpfern, Siebdrucken und andere Drucktechniken 🙂 oder sowas wie 3D-Drucker oder Plotter wären noch cool.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Mein Lieblingswerkzeug ist der Bleistift. Denn mit dem Bleistift fängt alles an: von Ideenfindung bis zur Ideenumsetzung!

Kommentar hinterlassen