Team-Steckbrief: Jan

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Das Stollenregal – im FreiWerk-Lager, du kannst es auf dem Bild sehen 😉 – bereitet mir beim Ansehen immer wieder Freude.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich bin seit Oktober 2021 gewähltes Mitglied im Vorstand und bin da im Amt als Schatzmeister tätig.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Die offene Art des Vereins, die professionelle Umgebung und die tolle, stetig wachsende Community sind in meinen Augen die besten Aspekte des FreiWerks.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Montags im Werktreff.

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich wünsche mir, dass der Verein an seinen Mitgliedern wächst und dadurch eine Vielfalt von Fähigkeiten und Menschen zusammen kommt, die es selten so gibt.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Die Handsäge. Gibt nichts schöneres als nen geraden Schnitt zu setzen.

Kommentar hinterlassen