Team-Steckbrief: Lars

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich betreue aktuell mit zwei weiteren Personen den Werktreff am Dienstag. Hier unterstütze ich unsere Besucher bei ihren Projekten, gebe Einweisungen in die Maschinen und sorge dafür, dass während der Öffnungszeit alles rund läuft.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Mir gefällt die praktische Arbeit im FreiWerk und das offene Angebot, welches sich an alle richtet. Ich finde es jedes Mal wieder spannend, die unterschiedlichsten Projekte im Werktreff zu betreuen und gleichzeitig so viele nette Leute kennenzulernen.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Mich findet man jeden Dienstag ab 18 Uhr beim öffentlichen Werktreff. Komm gerne mit deinem eigenen Projekt vorbei!

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich wünsche mir, dass das FreiWerk auch in Zukunft so viele interessante Angebote machen kann und dabei die unterschiedlichsten Menschen zusammenbringt. Vielleicht ist demnächst ja auch mal ein Workshop von mir dabei 🙂

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Da gibt es viele! Ich finde es super, dass das Freiwerk schon so ein breites Angebot an Werkzeugen hat. Nicht wenige davon hatte ich vor meiner Zeit im FreiWerk selbst noch nie benutzt…

 

Kommentar hinterlassen