Team-Steckbrief: Marion

Foto folgt

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Im September 2020 habe ich zusammen mit einer Freundin ein erstes Urban Sketching Treffen in Paderborn ins Leben gerufen. Seitdem ist die Gruppe ständig gewachsen und inzwischen treffen wir uns regelmäßig jeden Samstag zum gemeinsamen Zeichnen in Paderborn oder Umgebung.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Zurzeit leite ich Workshops zum Urban Sketching und Buchbinden und unterstütze gerne bei anderen kreativen Aktivitäten.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Die Möglichkeit zum Teilen von Ideen und Hobbies, die man sonst eher alleine ausgeübt hat. Außerdem die tolle Hilfsbereitschaft und die unglaublich kreativen Projekte, auf die man hier trifft. Für Workshops sind die Räumlichkeiten perfekt und die Organisation ist sehr umkompliziert.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Aktuell bin ich hauptsächlich für die Workshops vor Ort, aber ich schaue auch schon mal beim Textiltreff vorbei.

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Dass die Gemeinschaft weiter wächst und noch mehr Leute sich zu neuen Hobbies inspirieren lassen.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Mein Lamy-Füller und mein Aquarellkasten.

Kommentar hinterlassen