Team-Steckbrief: Sergej

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Auf meine selbstgebaute Deckenlampe aus massiver Eiche mit Spotlights und passiver LED-Beleuchtung im Flur. Das Verkabeln und die Elektronik dahinter waren für mich damals noch so gut wie Neuland, aber wie heißt es so schön: learning by doing.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich betreue den FahrradTreff und helfe gerne den Menschen bei ihren kleinen und großen Problemen rund ums Rad.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Die offene und herzliche Community und die Vielzahl an Möglichkeiten, Projekte unterstützend umzusetzen.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Sobald es coronabedingt wieder richtig losgeht, findet man mich zu den regelmäßigen Öffnungszeiten des Fahrradtreffs.

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Viele weitere tolle gemeinsame Projekte und Aktionen mit dem FreiWerk und natürlich Spaß und weiterhin eine tolle Community.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Die Oberfräse, weil es für mich das vielseitigste Werkzeug ist und ich schon so einige Projekte damit umgesetzt habe.

Kommentar hinterlassen