Mitglied werden

Das FreiWerk Paderborn steht allen Menschen während der Öffnungszeiten zur Verfügung – unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Als Mitglied zeigst Du uns aber, dass Du unser Vorhaben gut findest und das Projekt längerfristig unterstützen möchtest. ❤

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Super! Alle Informationen findest Du in dem Beitrittsformular, welches Du digital ausfüllen und an uns senden kannst. Alternativ kannst Du das Formular natürlich vorbeibringen oder direkt vor Ort ausfüllen – wir haben immer auch ausgedruckte Formulare im FreiWerk.

In dem Formular werden die Beitrittsordnung und die Vereinssatzung genannt, in denen Du weitere Informationen zur Abrechnung und unseren Vereinszielen findest. Bei Unklarheiten oder offenen Fragen freuen wir uns, von Dir zu hören.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, die den langfristigen Betrieb der offenen Werkstatt erst möglich macht.

Alle Unterstützungen (Mitgliedsbeiträge oder Spenden) fließen natürlich zu 100% in den Betrieb des FreiWerks, den Du als ordentliches Mitglied sogar mitbestimmen und lenken kannst.