weitere Unterstützende und Partner:innen

Piher hat uns eine Vielzahl ihrer hochwertigen Zwingen geschenkt. Während der Öffnungszeiten kannst du die diversen Einhand-, Korpus- oder Schraubzwingen für dein Projekt nutzen.

VegaSystems aus Paderborn unterstützt uns bei der Domain-Pflege und dem Hosting der Webseite.

Partyborn präsentiert unser Projekt und unsere Marke auf deren Webseite sowie Social Media Kanälen. Außerdem bewirbt das Team unsere Events großzügig der breiten Partyborn-Community. Ein Blick auf die vielen anderen Projekte und Events lohnt sich!

Die Zeitschrift HolzWerken kannst Du bei uns im FreiWerk lesen – der Verlag spendiert uns zwei Freiabos. 

ehemalige Unterstützende

Die Firma PNZ hat uns für das FreiWerk – also auch für Dich – eine breite Auswahl ihrer Produkte zur Holzbehandlung zukommen lassen.

Manfred von der Werkstatt-to-go hat uns seine hochwertige Tischkreissäge von Metabo geliehen und hat für uns einen Kontakt zu PNZ hergestellt.