Bei uns feiern

Hallo du! Für deinen Geburtstag, bestandene Ausbildung und Abschlussprüfung suchst du eine kreative Art, mit deinen Freund:innen zu feiern? Nimm doch gerne Kontakt zu uns auf.
Wir haben eine ganze Reihe kreativer Aktionen, die euch ein paar schöne Stunden in unserer Werkstatt verbringen lassen.

Wie funktioniert’s? Du schaust dir unsere Angebote auf dieser Website an. Achte auch auf die entsprechende Beschreibung und die Altersangabe, für Kindergruppen ist das besonders wichtig. Dann schreibst du eine Mail an workshop@freiwerk-pb.de mit deinem Wunschtermin und am besten zwei Angeboten, die für dich in Frage kommen würden. Wir kontaktieren dann die entsprechende Workshopleitung, ob sie an diesem Termin kann, und melden uns zeitnah bei dir zurück. Da wir alle ehrenamtlich aktiv sind können wir nichts versprechen, doch wir finden bestimmt eine passende Lösung für alle Beteiligten. Kontaktiere uns möglichst frühzeitig, mindestens ein Monat Vorlauf wäre prima. 

Pauschal berechnen wir 100 €. Hinzu kommen die Materialkosten pro Person, die du in jedem Angebot einsehen kannst. Das Geld benötigen im Voraus, um den Workshop vorzubereiten. Weitere Informationen bekommst du, sobald du Kontakt zu uns aufgenommen hast.

Um die Verpflegung musst du dich selbst kümmern. Getränke bekommst du auch gegen Spende direkt vor Ort von uns. Die Workshopleitung erklärt und zeigt euch gern, wo alles zu finden ist.
Teile uns bitte rechtzeitig mit, ob und wann ihr eher starten wollt (ggf. Geschenke auspacken), eine Pause mitten im Workshop machen wollt, oder im Anschluss an den Workshop noch länger bleiben mögt. Eine Stunde zusätzlich zur angegebenen Workshopzeit könnt ihr im FreiWerk verbringen.

Das unten aufgeführte Programm wird nach und nach weiter ausgebaut. Wenn du einen Workshop-Wunsch hast, der (noch) nicht dabei ist, frag gern bei uns nach 😉