KunstTreff

Keine Lust alleine zu malen oder zu zeichnen?

Der KunstTreff findet im Freiwerk immer donnerstags statt. Es geht um die Freude am gemeinsamen kreativen Schaffen und um die Offenheit, andere Mal- und Zeicheninteressierte kennenzulernen. Wir wollen neue Ideen und Techniken voneinander abschauen, neue Impulse erhalten und miteinander in den Austausch gehen.
Du bist herzlich willkommen! 🙂

Du kannst das Medium frei wählen. Einiges haben wir im FreiWerk, doch du bist herzlich eingeladen, deine eigenen Materialien mitzubringen. Staffeleien sind vorhanden 😉

Melde dich hier an: Unsere Öffnungszeiten
Der KunstTreff richtet sich an eher an Erwachsene. Jugendliche ab 16 Jahren können auch gern zu uns kommen. Beachte bitte, dass für jüngere Menschen unser Haftungsausschluss von einer erziehungsberechtigten Person unterschrieben werden muss.