Spenden

Hast Du Werkzeug oder eine Maschine, die irgendwo einsam rumliegt und nur selten oder gar nicht verwendet wird? Dann freuen wir uns, wenn Du diesem wieder mehr Leben schenken willst und es zur Benutzung mit Anderen teilen willst.

Auch über Geldspenden freuen wir uns natürlich sehr. Die Wunschliste für unsere Werkstatt ist lang, und es gibt immer tolle Sachen die wir gerne anschaffen möchten. Eine entsprechende Spendenquittung stellen wir gerne aus.

Wie möchtest du am liebsten spenden?
Lastschrift: siehe Formular unten
PayPal: Zahlung einfach an uns (post@freiwerk-pb.de) adressieren
Überweisung: Spende eigenständig auf unser Konto überweisen (FreiWerk Paderborn, DE56 4765 0130 1010 1377 33, Sparkasse PB)

Bitte lass’ uns deine Adressdaten zukommen, wenn du eine Spendenquittung wünscht. Über das Formular unten erhältst du automatisch eine Spendenquittung.

Vielen Dank für deine Unterstützung und bis bald!