Digitaler Workshop: Resilienz und Kreativität

Datum
13.11.2020
Uhrzeit
18:00 bis 20:00

Veranstaltungsort
Digital (Infos senden wir zu)

Digitaler Workshop: Resilienz und Kreativität

Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein digitaler Workshop. Das heißt, dass du rechtzeitig Informationen von uns erhalten wirst, über welche Plattform er stattfinden wird.

___________________________________________________________________________

Hier lernt ihr den Zusammenhang von Kreativität und  Stärkung der eigenen Resilienz kennen anhand der sinnzentrierten Psychologie von Viktor E. Frankl.

Nach einem Impuls zum Thema und gemeinsamen Ideenaustausch findet die künstlerische Auseinandersetzung daheim am eigenen Schreibtisch statt. Das Medium darf frei gewählt werden. Nutze gern, was du schon hast. Vielleicht wird der Wasserkasten aus Schultagen wieder hervorgeholt? Auch mit Kugelschreiber und Buntstiften ist vieles möglich. Es darf ein spielerischer Umgang mit der Farbe stattfinden.

Gerne würden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut treffen. Ob „in echt“ im FreiWerk oder in einer netten digitalen Runde können wir jetzt noch nicht sagen. Wer mag ist jedoch herzlich eingeladen, an einer Austauschrunde teilzunehmen.

Hier die gebündelten Informationen:
– 13. November 2020
– 18 bis 20 Uhr
– im FreiWerk Paderborn
– Material muss selbst besorgt werden

Anmeldung bis 12.11. um 23:00 Uhr 😉

Wir freuen uns auf Dich!

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.