Team-Steckbrief: Svenja

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Oh, da kann ich nicht nur eins nennen 😀 ich bin auf viele Bilder, die ich gemalt habe, stolz und auf all die Karten und Geschenke, die ich bereits selber gemacht/gebastelt habe, aber besonders stolz bin ich auf meine ersten, getöpferten Sachen aus lufttrocknendem Ton – Blumentopf, Stiftebecher und Mischpalette.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich leite aktuell, zusammen mit einer Freundin, die Urban Sketching-Workshops und werde in Zukunft wohl hin und wieder auch mal Töpfer-Workshops anbieten. Aber es gibt auch noch andere Workshop-Ideen in meinem Kopf, also seid gespannt 😉

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Der Austausch, das Miteinander und die Grundidee des FreiWerks – Raum zum gemeinsamen werkeln und kreativ sein zu schaffen.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Zur Zeit bin ich eigentlich nur vor Ort, wenn ich einen Workshop gebe, aber in Zukunft werde ich wohl auch die ein oder andere Öffnungszeit nutzen oder Workshops besuchen 🙂

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Dass es wächst und wächst und wächst. Das FreiWerk ist solch eine Bereicherung für Paderborn und Umgebung und ich hoffe dass es noch lange, lange Zeit bestehen bleibt.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Müsste ich mich für eines entscheiden wäre es definitiv der Aquarellpinsel – mit Aquarellfarbe natürlich. Fineliner und andere Stifte gehören aber auch dazu 🙂

Kommentar hinterlassen