Fördervertrag mit der Bürgerstiftung Paderborn

Seit dem Juni 2019 unterstützt die Bürgerstiftung Paderborn das FreiWerk. Dank der ersten großen Finanzspritze konnten wir die Werkstatt schnell ausbauen und eigene Maschinen und Verbrauchsmaterial anschaffen. Inzwischen lief unser Betrieb sehr regelmäßig und wir haben das FreiWerk als gemeinnützigen Verein organisiert.

Jetzt hat uns die Bürgerstiftung Paderborn ihre langfristige Unterstützung zugesagt. Elmar Kloke hat uns vor einiger Zeit für eine Vertragsunterschrift besucht. Wir freuen uns also auf viele weitere Öffnungszeiten und tolle Möglichkeiten für ds FreiWerk in der Zukunft.

Hast Du vielleicht eine Idee oder einen Wunsch für das FreiWerk? Als eigenständiger Verein gestalten wir unsere Aktivitäten frei und sind offen für all eure Beiträge.

Bald veröffentlichen wir auch eine Beitrittserklärung für den Verein. Bist du dabei?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.