Alles zu? Ein kleiner Statusbericht

Ihr Lieben, seit November ist das FreiWerk nun zu. Ab und an werkelt jemand von den glücklichen Schlüsselbesitzern privat an eigenen Projekten, schaut, ob alles im Raum okay ist und die Pflanzen zufrieden sind.

Platz für deine Projekte können wir dir leider auch jetzt im Dezember nicht bieten. Untätig sind wir aber natürlich trotzdem nicht: Wunderbare Menschen haben dafür gesorgt, dass wir wieder ein umfangreiches Workshopangebot haben. Natürlich digital 😉

Im November durften wir bereits einige Erfahrungen sammeln, was klappt, was nicht, wie müssen Kameras eingestellt sein, was benötigen die Teilnehmenden? Und auch wenn noch nicht alles so funktioniert, wie wir es uns vorstellen: Wir geben unser Bestes, damit wir zusammen mit dir kreativ sein können! Schau doch mal in unser aktuelles Workshopprogramm, vielleicht ist auch für dich etwas spannendes dabei 🙂

Außerdem hast du es vielleicht schon in unserem letzten Beitrag gelesen: Wir haben ein digitales Zuhause, einen eigenen Discord-Server. Im November haben wir uns dort immer mittwochs per Sprach-Videochat getroffen, um zusammen an Projekten zu arbeiten. Das wollen wir fortsetzen. Du bist herzlich eingeladen! In diesem Beitrag findest du alle Informationen:

Discord – Unsere neue Community-Plattform

Danke, dass du Teil einer kreativen Gemeinschaft bist!
Wir sehen uns – im Online-FreiWerk und bald auch wieder real 🙂

Dein FreiWerk-Team

Kommentar hinterlassen