Das FreiWerk sucht Mitwirkende

Wusstest du, dass hinter dem FreiWerk (also die offene Werkstatt) ein eingetragener Verein steht? Wir suchen engagierte Menschen, die das Projekt gemeinschaftlich gestalten möchten!

Wir möchten das FreiWerk demokratisch und dynamisch gestalten und somit ein Projekt von und für alle Menschen sein. Einbringen kannst du dich auf deine ganz eigene Art und Weise. Magst du dich um die Ausgestaltung des Raums kümmern oder möchtest du deine Begeisterung am Handwerken oder Basteln weitergeben? Bürokram oder Öffentlichkeitsarbeit? Du stehst auf Workshops oder möchtest tolle Veranstaltungen im Stadtzentrum planen? Oder einfach nur bei regelmäßigen Sitzungen mitbestimmen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind offen für deinen Beitrag – denn damit belebst und definierst du unser gemeinschaftliches Projekt!

Kontaktmöglichkeiten:
– Schau‘ während einer Öffnungszeit rein
– Per Nachricht direkt über Instagram oder Facebook
– Per Mail an post@freiwerk-pb.de (Schreib uns gerne auch eine kurze Nachricht mit deiner Nummer und ich rufe dich zurück)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.