Ausgebucht: Einstiegsworkshop Nähen: Leseknochen selbstgenäht

Wann

19.02.2022    
10:00 bis 13:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

FreiWerk Paderborn
Friedrichstraße 25, Paderborn

Event Type

Karte nicht verfügbar


Du möchtest gerne die Grundlagen an der Nähmaschine lernen? Dann ist dieser Workshop perfekt für dich: Wir nähen neulingsfreundliche Leseknochen! Diese praktische Leseunterstützung kannst du ohne Vorkenntnisse bei uns nähen.

Gib doch bitte im Kommentarfeld an, ob du schon einmal mit der Nähmaschine genäht hast, dann können wir noch besser planen. Außerdem darfst du gern deine eigene Nähmaschine mitbringen und direkt an dieser lernen. Schreibe auch das ins Kommentarfeld. Wenn du Farbwünsche hast – lass es uns wissen und wir versuchen, sie zu erfüllen 😉

Hier die gebündelten Informationen:

  • Samstag, 19. Februar 2022
  • Workshop von 10 bis 13:00 Uhr, plane lieber etwas mehr Zeit ein, damit wir ganz entspannt nähen können
  • 10 €; 5 € Materialkosten für Vereinsmitglieder

Den Workshop leitet: Tanja mit Lena

Anmeldung bis 18.02.2022 um 23:00 Uhr 😉

Wir freuen uns auf Dich!
Dein FreiWerk-Team

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.