Auf dem Kuppelfest: Saatpapier herstellen mit Angelina

Wann

10.09.2022    
10:00 bis 13:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Im Schloßpark (Kuppelfest)
Residenzstraße 2, Schloß Neuhaus

Event Type

Karte nicht verfügbar

Im Rahmen des Kuppelfestes im Schloßpark Paderborn/Neuhaus bieten wir folgenden Workshop an:

Saatpapier herstellen mit Angelina
Gemeinsam stellen wir Saatpapier in unterschiedlichen Formen her. Es eignet sich wunderbar zum Beschriften und Verschenken. Im Herbst oder zeitigen Frühjahr kannst du das Saatpapier auf die Erde legen, es gießen und beobachten, welche insektenfreundlichen Pflanzen wachsen werden. Verwendete Blühmischung: Saatgut Blühende Landschaft, Region Nord

Hier die gebündelten Informationen:
– Samstag, 10. September 2022
– 10 bis 13 Uhr (deine Teilnahme dauert natürlich nicht so lange, du kannst aber in diesem Zeitraum zu uns kommen, gerne zu Beginn)
– auf der Workshopwiese im Schloß- und Auenpark in Schloß Neuhaus (Details zum Festival siehe diekuppel.de)
– kostenlos
– ab 0 – 99 Jahre

Wir freuen uns auf deine Anmeldung oder spontanen Besuch auf dem Kuppelfest. Schau dir doch auch unser weiteres Workshopangebot auf dem Kuppelfest an und erzähl’s weiter 😉

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.