Auf dem Kuppelfest: Trockenblumen-Leiste aus Massivholz mit Lennart

Wann

10.09.2022    
14:00 bis 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Im Schloßpark (Kuppelfest)
Residenzstraße 2, Schloß Neuhaus

Event Type

Karte nicht verfügbar

Im Rahmen des Kuppelfestes im Schloßpark Paderborn/Neuhaus bieten wir folgenden Workshop an:

Trockenblumen-Leiste aus Massivholz mit Lennart
Mit unserer Auswahl an Hölzern und Trockenblumen kannst du dir dein ganz eigenes Schmuckstück zusammenstellen. In diesem kleinen Workshop hast du die Möglichkeit die Holzoberfläche zu behandeln oder dich für einen Schriftzug an der Brandmalerei zu versuchen.

Hier die gebündelten Informationen:
– Samstag, 10. September 2022
– 14 bis 15 Uhr (deine Teilnahme dauert natürlich nicht so lange, du kannst aber in diesem Zeitraum zu uns kommen, gerne zu Beginn)
– auf der Workshopwiese im Schloß- und Auenpark in Schloß Neuhaus (Details zum Festival siehe diekuppel.de)
– kostenlos
– ab 14 – 99 Jahre

Wir freuen uns auf deine Anmeldung oder spontanen Besuch auf dem Kuppelfest. Schau dir doch auch unser weiteres Workshopangebot auf dem Kuppelfest an und erzähl’s weiter 😉

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.