Auf dem Kuppelfest: Fahrrad-Reparatur-Aktion mit Manuel

Wann

10.09.2022    
16:00 bis 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Im Schloßpark (Kuppelfest)
Residenzstraße 2, Schloß Neuhaus

Event Type

Karte nicht verfügbar

Im Rahmen des Kuppelfestes im Schloßpark Paderborn/Neuhaus bieten wir folgenden Workshop an:

Fahrrad-Reparatur-Aktion mit Manuel
Kennst du schon unseren FahrradTreff im FreiWerk? Nun kommt der FahrradTreff zu Gast auf das Kuppelfest und du hast vor Ort die Möglichkeit dir bei den kleinen Reparaturen am Fahrrad helfen zu lassen oder Tipps zu holen. Bremse nachstellen, Schaltung einstellen, Kette ölen oder Kabelbinder austauschen? Auf dem Kuppelfest helfen wir dir beim Boxenstop und haben das nötige Material direkt dabei! Und für die größeren Reparaturen empfehlen wir dir unseren FahrradTreff.

Hier die gebündelten Informationen:
– Samstag, 10. September 2022
– 16 bis 18 Uhr (deine Teilnahme dauert natürlich nicht so lange, du kannst aber in diesem Zeitraum zu uns kommen, gerne zu Beginn)
– auf der Workshopwiese im Schloß- und Auenpark in Schloß Neuhaus (Details zum Festival siehe diekuppel.de)
– kostenlos
– ab 6 – 99 Jahre

Wir freuen uns auf deine Anmeldung oder spontanen Besuch auf dem Kuppelfest. Schau dir doch auch unser weiteres Workshopangebot auf dem Kuppelfest an und erzähl’s weiter 😉

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.