Entfällt: Lampenschirm selbstgenäht

Wann

30.04.2022    
15:00 bis 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen, Details siehe unten

Wo

FreiWerk Paderborn
Friedrichstraße 25, Paderborn

Event Type

Wenn du schon ein paar Erfahrungen mit der Nähmaschine gesammelt hast, kannst du dir in diesem Workshop einen eigenen Lampenschirm nähen – passend zu deiner Wohnung oder in deinem Lieblingsstoff.
Wir haben eine große Stoffauswahl im FreiWerk, doch wenn du etwas bestimmtes möchtest, bring es bitte mit! Für die Lampe, die du von uns bekommst, muss das Stoffstück aus Baumwolle mindestens 30×60 cm groß sein.

Du kannst auch gern deine eigene Nähmaschine mitbringen. Schreib das bitte ins Kommentarfeld.

  • Workshopleitung: Martina und Karin
  • 15 €, 12 € für Vereinsmitglieder

Anmeldung bis 29.04. um 23:00 Uhr 😉

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.