Häkeln lernen – Wir häkeln Korallen

Datum
23.07.2021
Uhrzeit
17:00 bis 19:00

Veranstaltungsort
FreiWerk Paderborn


Du möchtest das Häkeln lernen? Du hast Lust, deinen Teil zu einer textilen Kunstausstellung für den guten Zweck beizutragen? Du kannst schon häkeln, möchtest das einfach in geselliger Runde tun und mit jeder fertigen Koralle an Sea Shepard Germany spenden?

Komm zum Häkel-Workshop vorbei:

„Häkeln für die Weltmeere“ – alle Infos zur partizipativen Kunstausstellung findest du auf der Seite des Museums Frieder Burda.

Was erst einmal total abgespaced klingt: „Hyperbolisches Häkeln“ – das ist aber gar nicht kompliziert :wink: Wir haben unglaublich viele bunte Garne im FreiWerk, aus denen wir unterschiedlichste Korallen häkeln könnten.
Unter diesem Link findest du Anleitungen für verschiedene Korallen, an denen wir uns orientieren werden. Die sind auch für Neulinge perfekt, weil man nichts falsch machen kann, „Fehler“ gehören zum natürlichen Look 🙂

Bitte mitbringen: Ein bisschen Geduld und gern deine eigenen Häkelnadeln 🙂

Hier die gebündelten Informationen:
– 23. Juli 2021
– 17:00 bis 19:00 Uhr
– im FreiWerk Paderborn
– kostenlos, bitte spende deine Korallen, wir sammeln sie zunächst im FreiWerk und organisieren eine Sammeleinsendung ans Museum 🙂

Workshopleitung: Angelina

Anmeldungen bis Sonntag, 18. Juli, 23:00 Uhr möglich 😉

Wir freuen uns auf Dich!

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.