Spendenaktion: Stencil-Fliesen für Aktion Lichtblicke

Datum
02.03.2022
Uhrzeit
17:00 bis 19:00

Veranstaltungsort
FreiWerk Paderborn

Wir freuen uns sehr, in Kooperation mit der Heinz-Nixdorf-Gesamtschule Spenden für die Aktion Lichtblicke sammeln zu können 🙂

In den 9er-Kunstkursen stand das Thema Streetart auf dem Programm. Neben dem Entwerfen eigener Graffiti-Schriftzüge haben die Schüler*innen im Unterricht Stencils angefertigt. Krümelmonster, Micky Maus, Albert Einstein sowie Marilyn Monroe, verschiedenen Sportler*innen und viele andere Charaktere wurden auf grundierte Fliesen gesprüht.

Hier gibt es ein Video, auf dem man die Fliesen besser sehen kann 😉

Die Fliesen sollten eigentlich in der Schule für den guten Zweck gegen Spende abgegeben werden. Doch du kennst es: Viele Aktionen können gerade nur schwierig bis gar nicht in der Schule stattfinden – und hier kommt nun das FreiWerk ins Spiel:
Am 2. März kannst du bei uns im FreiWerk vorbei kommen und dir deine Fliese (oder mehrere natürlich) gegen Spende ab 3 Euro abholen. Das Geld kommt der Aktion Lichtblicke zu Gute.

(Keine Sorge, es erwarten dich keine ganze Schulklassen, sondern zwei Vertreter*innen der Kurse + Lehrerinnen und FreiWerk-Team 😉 )

Organisation: Angelina

Anmeldung bis 02. März 2022, 16:00 Uhr, möglich 🙂

Wir freuen uns auf Dich!
Dein FreiWerk-Team und die 9er-Kunstkurse

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.