Herbstferien im FreiWerk – Workshops gesucht

Es sind Herbstferien und wir dürfen strahlende Kinderaugen in der Werkstatt begrüßen. Hier wurden verschiedene Klang- und Musikinstrumente gebaut und dabei entdeckt, dass es nicht immer einen Pinsel braucht um zu Malen. Weiterhin wurde in den Ferien im FreiWerk gebatikt, eigene Rucksäcke genäht und gestaltet.

Vielleicht hast Du auch mal eine Idee für einen Workshop, den Du im FreiWerk anbieten möchtest? Dann freuen wir uns auf die Vorstellung Deiner Idee und können gemeinsam die Planung, Anmeldung und Durchführung abstimmen. Finanziell kann das Ganze dann vom FreiWerk getragen werden – darum brauchst Du Dir also keine Sorgen machen. 😉

Viele Grüße von deinem FreiWerk-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.