Neue Öffnungszeit!

Tolle Neuigkeiten: Ab Montag haben wir eine feste wöchentliche Öffnungszeit für Dich! Wir sind ab sofort immer montags von 18 bis 21 Uhr da und bieten Dir die offene Werkstatt an. Das heißt du kannst mit deinen Ideen und Projekten vorbeikommen und werkeln. 🔧🔨

Die Maschinen und Werkzeuge, der Raum und die Gemeinschaft stehen Dir gegen eine freiwillige Spende zur Verfügung. Ganz nebenbei haben wir auch eine Toilette und Getränke da.

Vielleicht hast du noch nicht viele Erfahrungen im Handwerken und Basteln aber eine tolle Idee für ein Projekt?! Dann schau gerne einfach vorbei und wir schauen uns gemeinsam an wie Du es am besten umsetzen kannst. 👍🏽

Unser Inventar wächst stetig und wird in den kommenden Tagen noch genauer vorgestellt. Wenn Du etwas bestimmtes benötigst oder wenn du wissen möchtest ob etwas bestimmtes da ist freuen wir uns über eine Nachricht.

Viele Grüße von Deinem FreiWerk-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.