Team-Steckbrief: Reinhold

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Ich bin besonders stolz mein eigenes Hochbett und mein hölzernern “Fenstersimsbalkon” gebaut zu haben. Da habe ich ersteinmal gemerkt, das “einfach machen” wirklich der Schlüssel dafür ist, seine Projektideen zu verwirklicken.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich bin hauptsächlich für Fotos und kreative Ideen im FreiWerk zuständig. Zum Glück gibt es begabtere Handwerkende als mich 😉 Ich spiele auch gern mal Hausmeister und schließe das FreiWerk für den ein oder anderen Workshop auf!

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Etwas selber zu erschaffen, was nach Maß an seine eigenen Bedürfnissen angepasst ist, ist ein unheimlich tolles Gefühl und das FreiWerk setzt die Hürde eben eine Latte tiefer!
Außerdem finde ich die Menschen die man hier trifft toll, da jeder eine andere Expertise und einen anderen handwerklichen Background hat. Zusammen lassen sich so Projekte leichter realisieren und Fehler vermeiden 😉

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

offener Werktreff, offener Nähtreff, offener Maltreff

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Einen dauerhaften Platz im Zentrum und noch mehr tolle Menschen mit denen man zusammen werkeln kann.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Stift und Kappsäge 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.