Team-Steckbrief: Annette

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Ich hatte einmal ein tolles Projekt mit einer Goldschmiede: selbstgefertigte Silberringe!

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich betreue den Maltreff am Donnerstag. Ob Acryl, Öl, Aquarell, Tusche oder Bleistift, bei uns wird mit allem gemalt, was Farbe hat:)

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Die lockere Atmosphäre gefällt mir sehr gut.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Mittwochs beim offenen Maltreff

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich wünsche mir eine zentrale Raumalternative für die Zukunft und weitere Angebote, wie z.B. einen Literaturtreff in dem Gelesenes sich gegenseitig vorgestellt wird. Das würde mit dem Flair der Werkstatt, wo auch schon so manches Konzert stattgefunden hat, gut reinpassen.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Der Spachtel zum Malen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.