Wir nähen Behelfsmasken!

Behelfsmasken nähen für das DRK! 28. April, 14 Uhr

Hey du, möchtest du dich in der aktuellen Situation sinnvoll engagieren? Du hast auch Lust Behelfsmasken für einen guten Zweck zu nähen? Du hast aber noch keine Erfahrung mit der Nähmaschine oder nur ein wenig? Kein Problem ich bringe dir die Basics der Nähmaschine bei und zeige dir, wie du einen Munschutz nähst. Dazu brauchst du Baumwoll- und oder Leinenstoff, alte T-Shirts, und oder Gummiband, und gegebenfalls etwas dünnen Draht. Wir wollen gemeinsam mit zwei Teilnehmenden Behelfsmasken nähen, die anschließend dem DRK gespendet werden.

Damit wir sicher an unseren Nähmaschinen arbeiten können, ist die Zahl der Teilnehmenden auf 2 begrenzt. Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei uns und schildere uns kurz deinen Kenntnisstand beim Nähen. Wir freuen uns auf ein produktives Nähen!

Wann? Dienstag, 28. April, 14 Uhr
Wo? Im FreiWerk, Königsplatz 10

Keine Sorge, das Foto ist gestellt – Michelle wird mit euch die Masken nähen 😉 @ Paderborn, Germany

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.