Team-Steckbrief: Markus

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Auf meinen Lautsprecher marke Eigenbau und den 2,40m hohen Massivholz-Schrank für meine Freundin bin ich besonders stolz!

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich betreue den offenen Werktreff mit, schaue den Besuchern auf die Finger und stehe mit Rat und Tat zur Seite, wo ich helfen kann.

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Mir gefällt es am meisten anderen Leuten bei ihren Projekten weiterzuhelfen, Lösungen für „schwierige“ Aufgaben zu finden und zu sehen, dass jeder hier ein wenig stolz auf das Selbstgeschaffene ist.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Ich bin ziemlich häufig bei offenen Werktreff: Montags oder Dienstags anzutreffen.

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich freue mich auf viele interessante Projekte in der Zukunft: Mit den Werkzeugen, die wir haben lässt sich schon so einiges umsetzen, jetzt liegt es nur daran dieses Potenzial auszuschöpfen.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Natürlich die Oberfräse, wobei ich auch die stationären Sägen sehr gern mag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.