Team-Steckbrief: Michelle

Auf welches Projekt bist du besonders stolz?

Ich bin besonders auf eine selbstgenähten Kleider und meine Bauch- und Tabaktaschen stolz. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich diesbezüglich auf Instagram angeschrieben werde.

Was ist deine Aufgabe im FreiWerk?

Ich wirke Mittwochs beim Nähtreff mit. Da ist eigentlich nicht viel zu tun, da man einfach hingeht und sich für neue Ideen anregen lässt oder auch einfach mal quatscht 🙂

Was gefällt dir am FreiWerk besonders gut?

Das FreiWerk ist für mich ein absoluter Kulturspot in Paderborn: Mir gefällt besonders, dass man im FreiWerk viele kreative Menschen trifft, welche sich gegenseitig inspirieren.

Bei welcher Öffnungszeit kann man dich in der Regel antreffen?

Ich bin in der Regel beim offenen Nähtreff aufzufinden. Hier wird nicht nur genäht und gestrickt, sondern auch gern mal bei einem Tee geplaudert und erzählt!

Was wünscht du dir für das FreiWerk in Zukunft?

Ich wünsche mir, dass wir noch lange an diesem tollen Platz in Zentrum bleiben und dass mehr Konzerte von nationalen und internationalen Künstlern stattfinden können. Das fand ich immer besonders toll.

Was ist dein Lieblingswerkzeug?

Die Nähmaschine natürlich 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.