Wir starten unsere Öffnungszeiten wieder! – Anmeldung nötig

Wunderbare Neuigkeiten! Ab nächster Woche (25.05.) hat das FreiWerk wieder regelmäßig geöffnet. 🥳 Und das gleich an vier Abenden pro Woche. 🤯 Neu dabei ist ein weiterer Werktreff am Dienstag ab 18 Uhr.

Hier haben wir ein paar technische Hinweise für dich, damit unser Neustart und die Öffnungszeiten reibungslos verlaufen können:

  • Ab sofort ist eine einfache Anmeldung zu den Öffnungszeiten nötig. Du findest die verschiedenen Termine und das Anmeldeformular auf unserer Webseite. So können wir die Zahl der Gäste in der Werkstatt kontrollieren und du kannst dir sicher sein, dass noch Platz für dich ist.
  • Deine Anmeldung ist erst mit unserer Bestätigung gültig, die du per Mail bekommst.
  • Im FreiWerk gilt Mundschutz-Pflicht. Wasche dir bei der Ankunft vor Ort die Hände und halte ständig Abstand zu anderen Personen.
  • Bitte gib bei deiner Anmeldung auch kurz an, an was du während der Öffnungszeit arbeiten möchtest, damit wir die Auslastung der einzelnen Bereiche und Maschinen vorher abschätzen können.
  • Deine Anmeldung gilt immer für die gesamte Öffnungszeit

So gelten ab nächster Woche also folgende Öffnungszeiten:
Montag 18:00-21:00 >Werktreff<
Dienstag 18:00-21:00 >Werktreff<
Mittwoch 18:00-21:00 >Nähtreff<
Donnerstag 19:30-21:30 >Maltreff<

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Gerne bin ich auch telefonisch erreichbar, falls Du vor deinem Besuch noch zusätzliche Fragen hast. Schicke mir dazu einfach Deine Telefonnummer und ich rufe Dich kurzfristig an.


Wir freuen uns schon auf Dich im FreiWerk!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.